Individuell gestaltete URNEN-LABEL - handmade

Wie schön und tröstlich wäre es der letzte Hülle des verstorbenen Menschen, welche uns als Urne oftmals bei der Trauerfeier gar als fremd und abstrakt erscheint – eine ganz individuelle Gestaltung zu geben.

Die Urne eines lieben Verstorbenen wird liebevoll von der Familie und den Angehörigen ausgesucht. Nur erscheint diese Urnengestaltung uns zumeist als „leblos“ , da ohne jegliche Individualität – ohne den Namen oder gar einem schönen Portrait aus Lebzeiten des Verstorbenen.

Um dieser Urnenhülle des lieben Verstorbenen ein wenig von seiner vergangene Lebendigkeit zu verleihen, biete ich ein recht simpel aufzutragendes Urnen-Label an, worauf Name und Portraitbild zu abgebildet ist.

Einfach eines der Motive aus meiner aktuellen Auswahl, das Formular mit den nötigen Angaben ausfüllen und mir zumailen.

Etwas Naturkautschuk-Kleber mit Pinselchen sende ich bei der ersten Bestellung mit, damit das Label bei ihnen vor Ort „schwimmend“ aufgetragen und angepasst werden kann. Für mehr Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Urnen-Label Motive 2021 - Bestellschein

Bestellschein - Download (pdf)

Urnen-Label-Motive und Bestellschein (544,6 KiB)